Gewerbeverein Cadenberge e. V.

Einkaufen im Cadenberger Modehaus Schröder

Große Markenvielfalt und bestmöglicher Service

Im Mai 2007 eröffnete das Modehaus Schröder aus Hemmoor eine Filiale am Marktplatz in Cadenberge.

Von Anfang an dabei war Martina Kruse-Dittmer, die sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Ute Hörstensmeier mit bestmöglichem Service um die Wünsche der Kundinnen kümmert. Auf über 100 Quadratmetern wird hier Mode für die Frau präsentiert. Martina Kruse-Dittmer und Ute Hörstensmeier stehen mit ihren Namen für das Geschäft und haben viele Freundschaften zu ihren Kundinnen aufgebaut. Wir wurden auch sehr herzlich in Cadenberge aufgenommen.

Bestmöglicher Service: Martina Kruse-Dittmer freut sich über die vielen Stammkunden im Cadenberger Modehaus Schröder.

Eine große Markenvielfalt zeichnet das Modehaus Schröder in der Bergstraße 5 aus. Wir sind am Puls der Zeit und bieten den Kundinnen immer aktuelle Label. Marken wie Cecil, Buena Vista, Only oder Soya Concept stehen neben vielen anderen für hochwertige Produkte. So findet man in dem historischen Gebäude Damenmode für alle Anlässe. Ob leger oder elegant – hier gibt es Mode für jeden Tag.

Gemeinsam stehen die Mitarbeiterinnen für die Philosophie des Familienunternehmens und bieten einen bestmöglichen Service. Wir wünschen uns, wenn der Kunde sein persönliches Einkaufserlebnis hat und die Wünsche des Kunden erfüllen zu können. 

Immer ein Lächeln parat: Ute Hörstensmeier schätzt das familiäre Miteinander zwischen Mitarbeiter und Kunde. 


Service wird im Modehaus Schröder ganz groß geschrieben. Sollte zum Beispiel mal etwas nicht zur hundertprozentigen Zufriedenheit der Kundin passen, ändert die Schneiderin dies fachgerecht nach den Wünschen der Kundin. Ebenso schnell ist die Bestellung ausgeführt, wenn ein bestimmtes Kleidungsstück aus dem Sortiment mal nicht im Laden vorhanden sein sollte. Ein Verpackungsservice, gern als Geschenk, ist im Modehaus Schröder natürlich genauso selbstverständlich wie ein kostenloser Parkplatz direkt am Geschäft.

Und noch eine Besonderheit: Im Status des Modehauses Schröder bei WhatsApp wird täglich die neu herein gekommene Mode präsentiert.

Zu erreichen ist das Modehaus Schröder in Cadenberge, Bergstraße 5, unter Telefon (0 47 77) 80 06 09, per WhatsApp 01 51/ 74 56 60 11 oder per E-Mail info@modehaus-schroeder.de sowie auf Facebook und Instagram. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr sowie am Sonnabend von 9.30 bis 14 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.modehaus-schroeder.de