Gewerbeverein Cadenberge e. V.

           Der Cadenberger Wochenmarkt 

  donnerstags ab 8 Uhr auf dem Marktplatz

                 Fischräucherei Blockhaus


Der Frischfisch und auch der Räucherfisch von Juniorchef Dirk Blockhaus (links) erfreuen sich auf dem Cadenberger Wochenmarkt einer großen Nachfrage.

Aus einem Vollsortiment mit insgesamt 40 Sorten Frischfisch können die Kunden der Fischräucherei Blockhaus auf dem Cadenberger Wochenmarkt wählen. 

 Seit dem Jahr 1957 gibt es den Familienbetrieb aus Wingst-Oppeln nun schon. Große Beliebtheit erfährt seit der Geschäftsgründung natürlich der von der Firma Blockhaus angebotene Räucherfisch. „Wir machen alles selber. Seit Eröffnung unseres Geschäftes räuchern wir unseren Fisch immer noch auf Altonaer Öfen“, legt Juniorchef Dirk Blockhaus, der mit seinem Vater Gerd das Unternehmen leitet, großen Wert auf das besondere Verfahren. 

„Heutzutage wird ja meist nur auf Elektro- oder Gasöfen geräuchert“, streicht er die traditionelle Technik heraus. Neben der Präsenz auf verschiedenen Wochenmärkten und dem Ladenverkauf bietet die Fischräucherei Blockhaus ihre Waren auch deutschlandweit online an.

Kontakt